Bist du ein*e virtuelle*r Assistent*in?

Fantastisch! Du könntest genau die Person sein, nach der wir suchen.

NEBULITE COLLECTION

— Die weltweit ersten intelligenten und voll beleuchteten Beutel.

 

Wir sind Funkelfetisch: Ein kleines, selbstfinanziertes Startup aus Berlin. Unsere Liebe zu Technik, Gadgets und Partys führte uns in einen wundersamen Kaninchenbau…..

Totems sind fantastisch. Sie definieren Deine Crew und sorgen dafür, dass Du auf dem wildesten Festival Deine Freunde findest. Sie sind aber auch kompliziert herzustellen und schwer zu tragen. Um dieses Problem zu lösen, haben wir den Funkelbag erfunden — einen stylischen Turnbeutel mit beleuchteten Kordeln und Innenbeleuchtung.

Zwei Jahre später, und wir waren im Fernsehen und in mehreren Zeitschriften. Wir hatten eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne und waren zwischendrin komplett ausverkauft.

Zwei Modelle haben wir entwickelt — beide laufen wie geschmiert, genau wie wir.

Was als Spaßprojekt begann, hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, bei dem wir Hilfe brauchen.

Zu unserer neuesten Kreation, der NEBULITE COLLECTION, ist nun auch einen Gürteltasche dazugekommen. Hergestellt aus wundersamem Glasfasergewebe, sind jetzt beide voll beleuchtet — innen UND außen.

Um dieses intergalaktische Modestatement abzurunden, sind die Taschen mit wearable Tech (wie Fahrradfunktionen und Beat-Erkennung) ausgestattet, die man mit einer App steuern kann.

Die aktuelle Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung dieses Babys ging natürlich durch die Decke. Wir wurden in weniger als 22 Stunden vollständig finanziert, und die Kampagne läuft noch knapp einen Monat.

Jetzt kommst du ins Spiel. Wir sind nur zu zweit, und ohne dich können wir einfach nicht Schritt halten. Deine Zuverlässigkeit und dein Können werden die Quelle einer unglaubliche Erleichterung sein.

Wir brauchen vor allem jemanden, der unsere administrativen Aufgaben in Schach hält, sowie Influencer recherchiert, Kontaktlisten erstellt, einige Marketingstatistiken analysiert und gelegentlich auf social media postet oder E-Mails versendet.

Klingt nach dir?

Bitte beachte, dass wir erfahrene Assistentinn*en suchen – Wir haben es mit Neulingen versucht, die lernen wollen, und wir begrüßen den Eifer, aber wir sind auf einem engen Zeitplan und können Dich leider nur berücksichtigen, wenn Du so etwas schon mal gemacht hast.

Noch an Bord? Fantastisch!

Hier sind die Eckdaten.

Was wir brauchen:

  • Wir brauchen Dich, um Pressekontakte und Influencer zu recherchieren, sie zu kontaktieren und eine Beziehung zu pflegen.
  • Wir brauchen Dich, um unser Facebook-Werbekonto zu überwachen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.
  • Wir brauchen Dich, um gelegentliche Updates per E-Mail und auf Facebook/Instagram zu schreiben.
  • Unser Hauptkanal ist Instagram, deshalb solltest Du Dich mit der geschäftlichen Seite auskennen und uns bei der Planung, Veröffentlichung und Analyse unserer Marketingaktivitäten unterstützen.
  • Du solltest Dich auf Englisch verständigen können.

 

Was wir bieten:

  • Faire Vergütung (wir wissen, das deine Zeit wertvoll ist)
  • Eine entspannte und unterhaltsame Arbeitsatmosphäre mit hochqualifizierten und begeisterten Mitarbeiterinne*n.
  • Remote-Arbeit
  • Ein aufregendes Produkt mit viel Antrieb — und wir haben gerade erst angefangen!

 

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Bitte sende Deine Bewerbung an [email protected]

Viel Glück!

Dein Nebulite-Team